Abnehmen: Warum isst du weiter obwohl du satt bist?

erfolgreich abnehmen und gesund zu leben funktioniert erst,wenn du das Energiesystem unseres Körpers verstehe.

Um zu verstehen, warum du nicht abnehmen kannst, oder  wieso du weiterhin gegessen hast, selbst wenn du satt warst, oder warum du das Gefühl verloren hast, völlig gesättigt zu sein, musst du nur verstehen, wie die Energieversorgungskette unseres Körpers funktioniert.

In unserem Körper geht normalerweise nichts verloren.

Die Lebensmittel, die wir füttern, werden als Energie, Baustoff oder Schutzsubstanz verwendet und der Rest wird als Fett gespeichert.

Unser Körper ist ein echter Sparfuchs!

Wie kommt es, dass wir das falsche Essen immer wieder tankt trotz vielen Informationen über die richtige Ernährung? Wenn es falsche Signale wie das Auto gäbe, wie würden sie aussehen und noch wichtiger was wäre der Auslöser für diese Signale?

Haben wir überhaupt die Möglichkeit, uns gegen diese Reize zu wehren, um eine Lösung für unsere schlechte Ernährungsangewohnheiten zu finden? Können wir überhaupt dauerhaft abnehmen

Veröffentlicht in Blog